Seit Mitte 2009 werden die Baufelder A und B gebaut. Die darauf entstehenden Westhöfe und Lindenhof werden nach den neuesten Schweizer Minergie-Konzepten gebaut und bieten 212 Wohnungen. Während der Lindenhof mit seinen klassischen Grundrissen und gut ausgestatteten Wohnungen auf Familien abzielt, bieten die Westhöfe loftartig konzipierte Wohnungen mit moderner Architektur.
Der zur Zeit sich im Rohbau befindliche moderne Bau des renommierten Architekts Prof. Adolf Krischanitz aus Wien soll bis 2011 fertiggestellt und bezugsfertig sein. Zur sicheren Verbindung der Betonbauteile unterschiedlicher Bauabschnitte kommen die langjährig bewährten Ferbox Rückbiegeanschlüsse sowie spezielle Isopro Wärmedämmelemente für den Anschluss von Attiken zum Einsatz.
Projektentwicklung: Halter Entwicklungen, Zürich
Baumanagement: Caretta Weidmann, Zürich
Achitekt: Architekt Krischanitz ZT GmbH, Wien - Zürich
Bauunternehmer: Implenia Bau AG
Fertigstellung: 2011
H-Bau Baupartner: Ankaba, Schweiz
Mehr Informationen zu den FERBOX Bewehrungsanschlüssen erhalten Sie hier.
Mehr Informationen zu den ISOPRO Wärmedämmelementen erhalten Sie hier.
H-BAU Technik GmbH
Am Güterbahnhof 20
D-79771 Klettgau-Erzingen
Tel. +49 - (0) 77 42 / 92 15 - 20
Fax +49 - (0) 77 42 / 92 15 - 90
eMail: info@h-bau.de
ISOPRO DESIGN v1.6
Teuerungszuschläge
Preisliste 2012
Produktübersicht
Ausschreibungstext
Sie benötigen für die Ansicht und zum Download einiger Dokumente dieser Webseite die kostenlose Software O2C und Adobe Acrobat Reader.









