Seminar: Stumpfstoßschweißen von KUNEX® Fugenbändern

Das eintägige Praxisseminar vermittelt  theoretische und anwendungsbezogene Inhalte über Stumpfstoßschweißen von KUNEX® Fugenbändern. Nach erfolgreichem Abschluss des Lehrgangs sind die Teilnehmer befähigt, Stumpfstöße gemäß DIN 18197 auf der Baustelle auszuführen. Der Schulungsnachweis ist ab Ausstellungsdatum für zwei Jahre gültig. Die Veranstaltung richtet sich an Händler und Verarbeiter von Fugenbändern der Qualitätsmarke KUNEX®

Termine
 
   Mittwoch, 12.02.2020 / Mittwoch, 04.03.2020
   09:00 - 16:00 Uhr
Ort


 
   H-BAU Technik GmbH
   Produktion Chemnitz
   Beyerstraße 21
   09113 Chemnitz
Anmeldung
 
   Ab sofort per E-Mail an Uwe Hofmann (Produktmanager)
   
uwe.hofmann@h-bau.de

Seminarleiter  

Uwe Hofmann

Uwe Hofmann ist seit 2012 als Produktmanager für den Bereich Abdichtung bei H-BAU Technik tätig. Seit 2002 beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema „Wasserundurchlässige Bauwerke aus Beton“ und den Möglichkeiten der Fugenabdichtung in diesem Bereich. Sein daraus erlangtes Fachwissen über WU-Bauwerke und deren sicherer Abdichtung werden durch seine Anwendungsorientierung ergänzt.

Uwe Hermann

Der gelernte Chemikant und Diplom Betriebswirt war jahrelanger Mitarbeiter bei der ehemaligen KUNEX® GmbH. Seit 2013 ist er Betriebsleiter  bei der H-BAU Technik GmbH Produktion Chemnitz. Er brilliert mit Detailkenntnissen in der Kunst­stoffextrusion, dem Wissen über den vor­handenen Maschinenpark und den Erfah­rungen in der Fugenbandfertigung.

Hier finden Sie das Programm zum 12.02.2020

Hier finden Sie das Programm zum 04.03.2020

Wir begleiten Sie mit fachkundiger Beratung, bei jeder Anwendung. Für einen Arbeitsalltag, in dem vieles einfacher wird und die Freude über erfolgreiche Resultate steigt.